Bilder. Und Danke.

erstellt am: 08.02.2017 | von: Philipp | Kategorie(n): Allgemein

So, das Gros der Nacharbeiten ist getan; der Eine oder Andere unter uns konnte auch ein paar ruhige Stunden der Erholung nutzen um neue Kräfte zu sammeln. Auch wenn die Faschings-Saison an sich noch nicht vorbei ist, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die diese Saison für uns möglich gemacht haben. Allen voran sei hier natürlich der TV-Club Leipzig sowie die Mannschaft (und Frauschaft) des Ankers genannt. Selbstverständlich auch der Dank an alle Sponsoren und Unterstützer. Last but not least aber auch der Dank an jeden Einzelnen Elferrat (und dessen aktuell geltende weibliche Formen sowie jedes weitere als Geschlecht oder Ge-gut zu betrachtende Objekt/Subjekt oder Prädikat). Wir hoffen alle hatten eine paar schöne Abende. Wem Erinnerungen fehlen, kann ein Blick in unsere Galerie werfen, dort gibt es seit heute auch die Bilder vom Großen TV-Fasching sowie des TV-Bullis.

In diesem Sinne, wir wünschen Euch allen noch viel Spaß bei den kommenden Faschings-Veranstaltungen und freuen uns auf November. Save the date: 11.11.2017 findet der kleine TV-Fasching im im TV-Club statt, der Große TV-Fasching steigt am 19./20.01.2018 im Alten Landratsamt.