50 Jahre TV-Fasching

1970: Die Beatles trennen sich, in Leipzig gründen Tierproduzenten und Veterinärmediziner den TV-Elferrat.

1977: Die Village People gründen sich, auch der TV-Elferrat hat sich schon mal als Indianer, Bauarbeiter, Polizist, Soldat, Biker und Cowboy verkleidet.

1984: Apple stellt den Macintosh vor. Der TV-Elferrat hat davon hinter der Mauer leider nichts mit bekommen.

1989: Die Mauer fällt. Endlich haben Westdeutsche Studenten Zugriff auf den TV-Fasching.

1999: In Deutschland wird es wegen einer Sonnenfinsternis dunkel. Der TV–Elferrat hatte den Mond gebaut.

2005: Angela Merkel wird zur deutschen Kanzlerin gewählt. Der TV-Elferrat sagt: „Wir schaffen das!“

2014: Deutschland gewinnt in Brasilien 7:1. Der TV-Elferrat erreicht die Decke des Ankers mit dem Eiffelturm

2020: TV-Elferrat und TV-Club werden ein halbes Jahrhundert alt. Der BER ist immer noch nicht fertig

Erlebt die Geschichte(n) aus 50 Jahren TV-Fasching noch einmal mit uns. Riecht den Geruch der Vergangenheit und den Duft des Hier und Jetzt.

Lasst euch verzaubern von Tänzen, Sketchen, Filmen… in einem Programm, indem Alt und Jung gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wir laden ein zum Jubiläumsprogramm am 17. und 18.01.2020.

Einlass an beiden Tagen ist 18:00 Uhr, Programmbeginn jeweils 21:00 Uhr.

Karten gibt es

PS: Der TV-Fasching wird durch das Studentenwerk Leipzig gefördert.

PPS: Liebe Freunde des gepflegten Faschingsprogramms,
ES GIBT IHN WIEDER!!! Den einzigartigen, den ultimativen, den genialsten und schönsten Fasching im Internet – für alle, die nicht in den Anker in Leipzig kommen können – für alle, die einfach zu spät waren und an der Kasse stehen müssen – für alle, denen die Ausreden ausgegangen sind wieso sie dieses GRANDIOSE PROGRAMM nicht live sehen können. Also rauf auf die Couch, Fernsehr an, Pfeffi und Bier kaltstellen oder unterwegs in der Bahn ran an die Telefone und ladet folgende Seite: https://youtu.be/uNDptJTyRYg denn hier gibt es das Programm zu 50 Jahre TV-Fasching in Leipzig

F: ,,darf ich das meinen Freunden zeigen?“
A: ,,das musst du sogar“

F: ,,darf ich den Link irgendwo an völlig unbeteiligte weitergeben?“
A: ,,denkt immer daran, jemand der den Fasching nicht kennt, könnte manches falsch verstehen also teilt mit bedacht“