Zum Leipziger Tierärztekongress

GROßER TV-FASCHING – 19./20.01.2024

Hier gibt’s Karten im Vorverkauf

Der TV-Elferrat – Studentenfasching der Leipziger Tiermediziner

Vergesst langweiligen Karneval á la Tätääää-Tätääää-Tätääää, Büttenreden und Schunkeln – weg von der Glotze und auf zum Fasching der Tierproduktion und Veterinärmedizin!

Ihr könnt bunte Vorstellungen mit verführerischen Tänzen, kabarettistischen Sketchen zu aktuellen Themen und eine große Partys bis zum Morgengrauen erleben. Der Kreativität sind bei den Kostümen keine Grenzen gesetzt. Auch notorische Faschingsmuffel sollten sich einen Ruck geben – einfach eine Blume ins Haar oder einen Schlips um den Hals – und bei der Faschingsparty dabei sein!

Der große TV-Fasching ist eine Veranstaltung der Tiermediziner in Leipzig, bei der jeder Leipziger, egal ob Student, Auszubildender oder Chef, gern gesehen ist. 2024 wollen wir mit euch nun schon in der 54. Saison die Sau raus lassen. Wer letztes Jahr kein Ticket mehr bekommen hat, sollte nun den Kartenvorverkauf nicht wieder verschlafen. Immerhin warten zwei Party-Nächte auf Euch, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wir laden alle ganz herzlich am 19. und 20. Januar 2024 zu unserem großen Fasching in den Anker Leipzig (Renftstrasse 1, www.anker-leipzig.de) ein. Die Pforten öffnen sich an beiden Abenden um 20:00 Uhr, das Programm beginnt 21 Uhr. Danach feiern wir mit Euch und unseren DJs Florence (Freitag) und Andi (Samstag) bis in die Morgenstunden.

Alle Infos rund um die Veranstaltung sind unter www.tvfasching.de zu finden.

TV Helau!
TV Helau!
TV Helau!