Doch sind die Spenden bisher noch lange nicht ausreichend, um das Projekt Animal Rescue Cambodia hinreichend auszustatten. Solche einfachen Utensilien wie Einweghandschuhe, Spritzen und Medikamente als Grundlage jeder Behandlung können manchmal sehr knapp werden. Aufgrund der Vielzahl der Tiere würden Tierboxen, simple Decken oder einfach nur Tiernahrung schon unglaublich helfen. Und selbst eine Waschmaschine mit Heißwaschfunktion besitzt das Tierheim nicht. Tina hat also nicht einmal die Möglichkeit, ansteckende Krankheiten unter den Tieren zu vermeiden. Eine für uns so normale und essentielle Sache wie eine Waschmaschine…

Dies hat uns sehr zu denken gegeben und veranlasst, Tina zu helfen. Denn könntet ihr heute noch, im Jahr 2017, auf eine Waschmaschine verzichten? Oder könntet ihr es gar, wenn ihr jeden Tag mit Krankheitserregern in Kontakt wärt?

Wir wollen Tina daher unterstützen und sammeln Spenden für eine Waschmaschine im Wert von ca. 700 $. Wenn ihr euch bei diesem Vorhaben beteiligen möchtet oder Tina mit der Organisation Animal Rescue Cambodia generell unterstützen wollt, dann spendet an das deutsche Konto von Tina mit den Daten:

Martina Mayr

IBAN: DE61700202703670075620

BIC: HYVEDEMMXXX

HypoVereinsbank

oder über PayPal an donate@ar-cambodia.com

Verwedungszweck: ARC Waschmaschine

Für weitere Fragen steht euch der TV-Elferrat unter tv.in.cambodia@gmail.com immer zur Verfügung.

Somebody should do something about that. Realize, we ARE somebody …